Pi Tag

Am 14. März 2012 (3/14) war wieder einmal Pi-Tag. Und leider habe ich es erst am Ende des Tages mitbekommen, beim Durchzappen der TV-Sender. Pi war doch tatsächlich Thema der Harald Schmidt Show und wurde ziffernweise von einem Nummerngirl über die Bühne getragen. Als Besitzer einer PI-Domain komme ich nicht umhin, zumindest auf dieses Ereignis hinzuweisen. Besser spät als nie.

Andere geben sich da mehr Mühe und animieren ihre Leser sogar zum Suchen nach Pi. Das nennt man auch Pi Geocaching. Leider kenne ich mich mit Geocaching kaum aus, da bleibe ich dann doch besser zu Hause und versuche die ersten Hundert Stellen von PI auswendig zu lernen 😉

Und nicht vergessen, der Pi-Tag ist zugleich auch der Geburtstag von Albert Einstein.

1 Gedanke zu “Pi Tag”

  1. Wow, das ist doch bald wieder! Auch mal wieder schön, wo es doch sogar einen “Tag des Kaffees” und einen “Tag des deutschen Apfels” gibt!

Schreibe einen Kommentar