Kontakt

Herausgeber und Verantwortlicher für den Inhalt des Online-Angebotes

IT Beratung & Entwicklung
Gerald Steffens
Breslauer Str. 23
33428 Harsewinkel

tel.: +49 (0)5247-6618
fax: +49 (0)5247-10512
email: info@mehrweb.com
website: Mehrweb Consulting

USt.-IdNr.: DE228772178

Hinweis zu den eingesetzten Bildern:

  • PI number written in red – 3D – @ pixelfabrik – Canstockphoto

5 Gedanken zu „Kontakt“

  1. Hallo,
    Ich hätte da noch einen weiteren musikalischen Vorschlag, bei dem es um pi geht. Nämlich das Lied Pi von Käptn Peng. Ja, der Songtext besteht jetzt nicht nur aus Ziffern, aber das Lied ist insgesamt sehr cool gemacht und ich mag es, dass Pi „innen unendlich und äußerlich klein“ ist. Letztendlich ist dieses Lied auch gerade der Grund, warum ich auf dieser Website stöbere, denn ich höre es sehr gerne und bin stolz darauf die (bisher zwar nur) 28 Nachkommastellen mitsingen zu können. xD
    LG Tanita

    Antworten
  2. Hallo,
    ich würde mich sehr über einen Mailservice auf ihrer Domain freuen. Gerade bei meinem Nachnamen suche ich einfach zu merkende Mailadressen ohne Umlaute und Sonderzeichen.

    Antworten
  3. Hallo,

    ich wollte mal wissen, wie die Zahl PI zu ihrem Namen Pi gekommen ist?
    Die Zahl hätte doch auch Epsilon heißen können..

    #stay@home…. Es kann eigentlich nur noch 314 Tage 1 Monat, 5 Tage, 9 Stunden, 26 Minuten und 53 Sekunden dauern, bis es vorbei ist…

    Freundliche Grüße aus Kiel von

    Marcus Meisters

    Antworten

Schreibe einen Kommentar